Schülermonatskarte BODO-Gebiet am Wochenende?

1 Antwort

Auf http://www.bodo.de/tickets/fahrscheine-preise.html steht unter "Schülermonatskarte" - "?":

Die Freizeitregelung der Schülermonatskarte:
An Schultagen und beweglichen Ferientagen ist diese Fahrkarte ab 13.30 Uhr,
sowie ganztägig an Samstagen, Sonn- und Feiertagen und in den offiziellen Schulferien des Landes Baden-Württemberg im gesamten Verbundgebiet in Bus und Bahn gültig (auch von Freitag vor Rosenmontag bis Freitag nach Rosenmontag). Ausgeschlossen ist die Nutzung der Züge des DB Fernverkehrs (IC/EC).