Bitpanda konto unter 18?

7 Antworten

Ich glaube damit wirst du nicht durchkommen. Die wollen deine Domumente sehen, wenn du diese auch noch fälscht kann es sein dass du Probleme bekommst.

Ich hab 2015 auch mit unter 18 BTC gekauft, da konnte man noch vieles ohne Ausweis und KYC machen. Heutzutage eher schwierig.

Ich würde es über Bisq versuchen. Wenn du noch keine BTC hast, geh auf den Keybase Channel von Bisq und frag dort unter #buy-bitcoin ob dir jemand etwas über SEPA Überweisung verkauft. Mit diesen BTC kannst du dann auf Bisq handeln.

Alternativ Bitcoin ATM oder P2P Trades.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IdR werden die Accounts gesperrt und damit alles was drauf ist.

Du kannst ein Konto mit falschen Daten eröffnen aber sobald es zur Verifiuierung kommt kommst du da natürlich nicht durch und dein Konto wird evtl. gesperrt

Selbstverständlich führen Datenfälschung, Identitätsbetrug und AGB-Verstoß zu Problemen!
Und das ist gut so!

Wäre ja schlimm, wenn man einfach so lügen, fälschen und betrügen könnte, ohne dass Konsequenzen folgen...

Zainz
Fragesteller

Ich will nicht warten... hab große und sichere erwartung an eine bestimmte währung. Aber ich will nicht 2 jahre warten, sorry das ich gefragt hab.

und wie willst das beweisen dass das DEIN Konto ist ...

der Betrag wird nicht ausgezahlt, selbst schuld

BobbyS38  23.08.2021, 20:54

Er wird eh nicht durch die Verifizierung kommen. Und ohme diese kann man da nichts großartiges machen