Bitcoin Kauf über Coinbase wird nicht gutgeschrieben?

2 Antworten

Je nach coinbase zahlungsart kann der Versand bis zu 72 Std dauern.

Nur jetzt frage ich mich was du für knapp 7000€ kaufst , und hat bitcoin nicht ne monatliche Sperre bei 1000€?

Sebastian0815
Fragesteller

Ok danke Dir, sowas verstehe ich unter "hilfreiche Antworten". Wo hast Du denn deine Quelle her? Weil auf der Seite steht ganz eindeutig, dass es sofort gutgeschrieben wird wenn man aus dem Euro Guthaben bezahlt, was ja online liegt auf der Börse Coinbase.

Es ging um 2 BTCs, also ca. 13k €. Man kann bei Coinbase die Kauflimits, welche pro Woche gelten, erhöhen durch Verfifikation durch Ausweis etc..

TheGermanNexus  07.11.2017, 11:07

Die wertvollen Quellen sieht man sobald man was überweißt.

Nur dafür muss man die Augen aufmachen und hier nicht auf oberklug tun wenn wenn man nicht mal die Augen öffnen kann.

Du kannst bei coinbase auswählen zwischen schnellem Versand langsamen Versand und mittlerem Versand .

Standardmäßig ist mittlerer Versand eingestellt , das dauert bis 72 Std langsamer eine Woche und schneller ist zwischen 2 und 24 Stunden.

Um so langsamer es gesendet wird um so weniger überweisungsgebühren musst du bezahlen.

Aber du kommst ja gut alleine klar merkt man ja

Sebastian0815
Fragesteller
@TheGermanNexus

Ich danke für die Antwort, verstehe jedoch Deine unbegründete Anfeindung rein gar nicht, zumal das mit der hilfreichen Antwort ernst gemeint war.

Woraus folgt die Schlussfolgerung, dass ich klar käme? Mit nichten, da ich ja ein Problem habe und eine Antwort darauf ersuche.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob Du meine Frage richtig verstanden hast. Dass langsamer und schneller gesendet wird je nach Überweisungsgebühr ist klar. Aber es geht um den druchgeführen und nicht gutgeschriebenen Kauf von BTC bei Coinbase und nicht den Transfer von BTC an eine x beliebige Adresse.

Bei mir ging bisher jeder Kauf, wie du schon sagst, direkt durch.. Mit dem Support zu schreiben bringt dir leider auch nicht viel.. Die melden sich kaum.