Bio-Tonne weg

5 Antworten

Es kann sein das die Mülltonne versehentlich uns Müllauto gefallen ist ? Oder das sich jemand einen Scherz erlaubt hat und die Tonne gestohlen hat. Wenn die Mülltonne versehentlich ins Auto gefallen ist wir sie bei uns in Osnabrück spätestens nach 1-2 Werktagen neu angeliefert, da ein versehentliches Reinfallen der Müllabfuhr noch am selben Tag gemeldet wird von der Besatzung des Müllautos :-) Sollte Sie gestohlen worden sein und nicht "versenkt" musst du einen neue bestellen und zwar schriflich (jedenfalls ist es bei uns so ) auf jeden Fall mal bei deinem Entsorger anrufen ! Sollte sie versenkt worden sein bekommst du ziemlich schnell eine neue geliefert:-) Sollte sie von einer fremden Person gestohlen worden sein dann eine neue beantragen (meist wahrscheinlich schriftlich) Wenn sie versenkt sein sollt müßtest du normalerweise schon spätestens kurz vor Weihnachten eine neue gehabt haben . Wenn sie vom einer dritten Pers, gestohlen wurde dann eine neue beantragen (bei uns alles schriftlich, Ob es bei Euch auch so geht weiss ich nicht :-)

Gruss

Jens

Schau mal in der Nachbarschaft, ansonsten kannst du beim Bürgeramt einfach eine neue anfordern, kostet nix.

ruf doch bei dem unternehmen an, das die müllabfuhr macht. dort nachfragen, wenn die auch nix wissen, einfach mal in der nachbarschaft rumfragen^^

Das ist tatsächlich ein Zeichen.Du sollst dort mal anrufen.

Frag mal bei dem Müllunternehmen nach. Vielleicht war sie kaputt(gegangen)und ihr bekommt eine neue. Oder den Kids bei euch ist gerade langweilig.