Möchte mich die Nachbarschaft loswerden?

3 Antworten

Du verlierst deine Wohnung nur, wenn dich der Vermieter kündigt. Einen Kündigungsgrund kann ich in deinem Kommentar nicht finden. Was sollen deine Hähnchenschenkel als Katzenfutter beim Nachbarn? Besitzest du keinen Kühlschrank?

Übler Nachrede der Nachbarn kann man durch eine Anzeige begegnen. Eine Zivilklage auf Unterlassung wäre auch möglich. Was ist eigentlich mit der Reinigung des Hauses laut Hausordnung? Greift der Vermieter da nicht durch?

Bin immer der Außenseiter irgendwo! Und ja, wenn ich Angst habe bin ich sogar ein"Kollegenschwein"!Keine Ahnung vllt suchen sie nach Fehlern bei mir und nicht jener Nase einzeln, weil die eh alle zusammen halten! Mir hat einer hier sogar gesagt es gibt keinen RUFMORD! Wenn die mich als Biatch beleidigen in der Nachbarschaft bzw. unwahre Gerüchte unterstellen. Es gibt einen Reinungsplan keiner hält sich dran! Nur der Frisör und ich!

@Licky1984

Du gibst hier im Kommentar keine Beweise für die "üble Nachrede" an sondern nur Vermutungen und Gerüchte. Gibt es Zeugen ?

Vermutlich ist der Vermieter eine Flasche und lässt lieber das Haus im Dreck verkommen als den lieben Untätigen eine Abmahnung zu verpassen und in der Folge zu kündigen. Du solltest dich jede Woche einmal über den Dreck im Haus schriftlich beschweren bis der Reinigungsplan eingehalten wird.

@Gerhart

Klar ich als angeblich Einzelkämpfer habe Rechte?! Selbst bei einer Vergewaltigung hätte ich keine Zeugen! Ich kann mich weder auf Freund und Helfer verlassen, noch was draunter oder darüber fällt! Und wenn ich Freund und Helfer anrufe, sowas wie Sachbearbeiter, sagen die zu meiner Lage ja sie würdens verschlimmern durch eine Anzeige, weil mich eine als Pädo Biatch, aus tiefgründigen Dingen beleidigt hat.

@Licky1984

Und meine vor Stunden formulierte Frage, wie warum spielen die mit meiner Paranoia? wurde gelöscht, die war ja fast haargenau formuliert! Gelöscht worden.

@Licky1984

Ich habe nichts gelöscht. GF fragen.

Geh zum Anwalt.

Und was soll ich ihm erzählen, oh mein Bauchgefühl bzw. das Verhalten der Nachbarschaft....?!

@Licky1984

Komm lass gut sein mit deiner übertriebenen Emphatie!

mit Stunk, wenn der Gestank nicht von dir kommt, muß dich das auch nicht groß kümmern. Blas doch diesen Kleinkram nicht sinnlos auf, wenn du das nicht bist/warst, dann isses nicht dein Bier. Was kannst du dafür, daß da welche in Flur drecken...Vermietersache!

übrigens kann man Nachbarn auswechseln, ein gewöhnlicher Umzug tuts auch...

Ja, wie gesagt die tatsächlichen Stinker halten zusammen. Selbst der Dealer wird nicht belangt und sei es nur wegen Gras niemand würde auf ihn den Finger zeigen,...