Bin auf meinen Fernseher gefallen, zahlt das die Versicherung?

6 Antworten

Also bei meiner iPad-Versicherung ist Eigenverschulden ebenfalls mit abgedeckt. Bist du sicher, dass das bei deiner nicht der Fall ist? Wäre komisch, denn für was anderes braucht man die Versicherung ja gar nicht?! (Gewährleistung ist gesetzlich vorgeschrieben, d.h. wenn der TV "von selbst" kaputt geht, greift die auch ohne jede Versicherung)

SabThan  09.11.2014, 19:42

Die Versicherung ist eig dafür da, wenn man ANDEREN was kaputt macht, nicht sich selbst!

Kann ich dir nicht sagen.... Die Hauptsache ist das es dir gut geht den Rest kannst Du auch mit einem versicherungsberater besprechen

Lauraxyz
Fragesteller

Awwww süß hehe danke, hab's überlebt ^^ Ja ich ruf den morgen dann mal an :)

Nö, die Haftpflicht bezahlt in der Regel nur bei verschuldeten Unfällen nicht bei deinen eigenen. Lass den reparieren und gut ist.

Lauraxyz
Fragesteller

Okay ja mal Schaun danke :)

qugart  10.11.2014, 09:33

Die Haftpflicht zahlt in der Regel gar nicht bei Unfällen. Sie zahlt bei Schadensersatzpflicht.

Ja, natürlich. Und wenn ein Hubschraubereinsatz notwendig ist, diesen auch. Und Lohnfortzahlung kommt vom AG. Gute Besserung.

Haftpflicht ? zahlt eigentlich nur wenn du anderen Schaden zufügst .

Lauraxyz
Fragesteller

Echt..? :o Oh nein :/