Bild für Führerschein ändern?

2 Antworten

Geht vermutlich nicht mehr, da normalerweise Deine Führerscheinkarte sofort beantragt wird (ist jedenfalls bei uns so), also schon lange fertig ist und nur darauf wartet, dass Du sie im Dezember abholen darfst. Solltest Du ein neues Bild wollen, musst Du vermutlich eine neue Karte für 8,70 € beantragen.

Ist doch vollkommen egal was für ein Bild auf dem Führerschein ist?

Leute, ihr habt Probleme..

19Michael69  12.03.2018, 13:28

Die Pubertät ist auch in dem Alter noch nicht vorbei ;-)

Den Hauptgrund hat sie mit "außerdem sehe ich darauf schrecklich aus" eindeutig geschrieben.

Gruß Michael