Wer kennt Firma Klarna AB Inkasso? Habe von deinen eine eMail bekommen aber ohne Forderung?

5 Antworten

Dann ist das wahrscheinlich eine gefälschte Mail. Ist ein "Zip" angehängt? Dann bloß nicht öffnen und die Mail löschen! Virus/Trojaner.

Bei echten Mails von Klarna wird man mit richtigen Namen angesprochen und es ist aufgeführt für welche Bestellung die Rechnung war und wann das Zahlungsziel. Und es gibt keinen Anhang.

https://www.onlinewarnungen.de/warnungsticker/mahnungrechnung-von-klarna-bank-ab-klarna-billpaygmbh-spam/

wow ... wer denk an so was ... hab die eMail aber aufgemacht und eine eMail zurück geschrieben ...

@Tetto02

Auch den Anhang geöffnet/angeklickt?! Dann bitte dringend einen Virenscan durchführen oder das System von einem Profi checken lassen.

klarna AB Inkasso ist mir kein Begriff. Klarna arbeitet mit coeo,ident, mumm oder segoria zusammen.

Tipp : Überweise die unstrittige Hauptforderung zweckgebunden an klarna .(nur Hauptforderung) wurdest Du gemahnt rechne pauschal 5 € dazu (dann xy € Hauptforderung / 5 € Mahnkosten)

Inkassokosten werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlchkeit mangels Erfolgsaussichten nicht expl eingeklagt. Grund : Klarna ist selbst Onlinebezahldienst und benötigt keine Hilfe eines ext Fnanzdienstleisters

ab in den papierkorb. reine abzocke, auf die aber ein paar unter 1000 reinfallen

Ab in den Müll! Und bloß nicht irgendeinen Anhang in der eMail öffnen!

Du musst doch wissen, ob Du etwas gekauft hast und noch nicht bezahlt hast. Ich glaube nicht, dass das Spam ist. AB Inkosso ist das beauftragte Inkasso-Büro von Klarna. Nimm das Schreiben mal lieber ernst.