Betrug rund 5000 Euro jgg?

Ich bin Jugendlich

4 Antworten

Das kann dir nur der Richter sagen... Es kommt immer darauf an wie du schon sagst wie viele es zur Anzeige gebracht haben und so weiter aber ich kann mir nicht vorstellen das du jetzt 5 Jahre Knast bekommst vermutlich nur was auf Bewährung und die Strafe zurück zahlen...

Na .. Erpressung ist eine andere Nummer als simpler Betrug.

Frag das besser deinen Anwalt .. der wird auch erst die Einzelheiten wissen wollen, es spiel sicher eine Rollen dass es keine Einzeltat war und was die bei der "Erpressung" als Drohnung verwendet hast: Gewalt ? Wissen über Drogen ? Private Fotos ? Mittäter .. beliebt zur Verschärfung ist die Bildung einer kriminellen Vereinigung.

Wenn nach mir ging: 10 Jahre Kerker ... aber wir sind ja zivil .. wahrscheinlich Bewährung und Geldstrafe oder sowas. Und du wirst es schwer haben, einen Job zu bekommen, einen Kredit oder Handyvertrag.

Hallo126573838
Fragesteller

Hallo,

Ich bin noch jugendlich was wird da das Strafmaß sein?

Ich werde es auch nicht schwer haben einen Job zu bekommen - da ich eher ins Handwerkliche will.

Aber ist es Hilfreich einen Anwalt zu beauftragen

Danke

entscheidet ein Richter unter Einbeziehung sämtlicher Betrügereien die zur Anzeige gekommen sind

frag deinen Strafverteidiger