Betrug bei Vinted- Was kann man machen?

2 Antworten

Mir auch schon so passiert, kannst nix machen. zukünftig einfach auf Paypal Waren- und Dienstleistungen und Versand mit Trackingnummer bestehen. Die zicken zwar meistens rum aber lenken dann nach paar Tagen ein. Notfalls einfach die Mehrkosten dem Verkäufer bezahlen.

Das einzige, was ihr machen könnt, ist ne Anzeige gegen Unbekannt...

Und beim nächsten Einkauf über PP Waren/Dienstleistungen bezahlen. Wundere mich, dass es überhaupt noch Leute gibt, die über Freunde/Familie bezahlen, obwohl es schon so extrem viele Fälle gab, wo der Käufer einfach abgezogen wurde 😂

anarmx
Fragesteller

Yeah haben wir schon mal gehört, wir dachten es wäre jmd mal seriös, weil er ne Bekanntschaft von ne Freundin von meine Freundin ist. Anyways immerhin Lektion gelernt

P2661  18.02.2021, 22:56
@anarmx

Stimmt 😅 Naja trotzdem scheiße