Betrug bei Quoka- kann die Polizei da überhaupt was tun?

2 Antworten

Mein Dein Sein - also wessen Benutzerkonto soll nun gesperrt sein?

Welches Zahlungsdatum steht in dem Vertrag - und ist dieser Termin schon überschritten?

Sag mal bist du von allen guten Geistern verlassen???

Du lässt einen Fremden in deine Wohnung? Dass du dem anderen User hier nicht geantwortet hast sehe ich als ganz schlechtes Zeichen - hoffentlich lebst du noch.

Niemals solche "Geschäfte" machen. Wenn es nicht mehr weiter geht, dann zu einem kostenlosen Insolvenzberater gehen und sich einen Job suchen!

Viele müssen heute mit wenig Geld auskommen. Das Internet ist voll von Betrügern, Mördern und Lügnern. Immer erst mal eine gesunde Skepsis mitbringen.

Gib mal ein Lebenszeichen von dir!