Betrug auf Skype strafbar?

3 Antworten

auch mündliche verträge gelten. wenn man das abmacht, muss man sich auch daran halten, oder eben die gezahlte leistung zurückgeben.

wenn er angezeigt wird muss er blechen. nur trauen sich wohl die meisten nicht zur polizei, damit es die familie nicht mitkriegt.

Das ist Betrug und wenn er es öfter macht und davon lebt, dann ist es gewerblicher Betrug. Dafür kommt man sogar in den Knast ...

DerAnonyme1235
Fragesteller

Danke für den Tipp, werde es ihm ausrichten

Ja das ist Betrug, aber ich glaube die wenigsten gehen frewillig zur Polizei um ihnen zu erzählen, dass sie beim Camsex betrogen wurden...

DerAnonyme1235
Fragesteller

Ja, aber kann man nicht seine IP Adresse oder so rausfinden und ihn somit erwischen? Oder könnte das nur die Polizei?

Blumenregen7  05.09.2017, 23:33
@DerAnonyme1235

doch, das können einige. dafür muss man sich aber relativ gut auskennen