Besucherparkplätze

3 Antworten

Wahrscheinlich sind die Besucherparkplätze bei euch auch so begrenzt wie bei uns. Und da sind Dauergäste nicht gerne gesehen. Wir haben zu unseren Garagen noch einen Stellplatz angemietet. Sonst könnte es passieren, dass unser Besuch entweder in irgendwelchen Seitenstraßen ewig nach einem Parktplat suchen muss oder gleich am Bahnhof parkt und 10 Minuten Fußweg hat. Im Sommer kein Problem - aber im Herbst und Winter ... Und ja, die Eigentümerversammlungen sind toll. Kennst Du noch die beiden Alten aus der Muppets-Show?

Wie hat die Eigentümerversammlung diese Frage "Definition Besucher" geregelt? Notfalls den Verwalter fragen. Besser: zu den Eigentümerversammlungen auch tatsächlich hingehen. (Ein Kasperltheater ist nix dagegen.)

Guten Abend! Ich besitze eine Eigentumswohnung in Tirol Auf dieser Liegenschaft sind 20 Etw mit den dazugehörenden Tiefgaragenabstellplätzen und 4 Besucherparkplätzen.Wie kann ich vorgehen, wenn Besucher sich nicht an die Parkordnung mit vor gegebenen Bodenmarkierungen halten?