Per Rechnung bestellt,aber als Nachnahme erhalten?

6 Antworten

Ich hätte mir zunächst einmal vom Zusteller eine Benachrichtigungskarte ausstellen lassen. Also so eine Benachrichtigung als wenn Du nicht daheim gewesen wärest. Dann wird das Paket zunächst einmal für eine Woche in der Filiale eingelagert. In dieser Zeit hättest Du dann beim Verkäufer anrufen und die Sache klären können.

an sich geh ich davon aus, das man bei der bestellung angibt, wie man zahlt und es auch dabei steht, wann welche zahlweise möglich ist.

also informier dich bitte erstmal, bevor du mit anwalt drohst.

hätte ich genauso gemacht, schließlich kann man auch nicht erwarten, dass man 610 Euro Bargel im Haus hat. Aber ich denke dem Postboten kann man nicht Frechheit unterstellen, er hat korrekt gehandelt. Ich denke der Fehler liegt bei HSE, hast du dort mal im Kundenservice angerufen und nachgefragt?

Der Verkäufer entscheidet wie Kreditwürdig du bist

Hättest dem Postboten ja sagen können das du per Karte bei ihm bezahlst dann hättest du jetzt die Ware

Rechtsanwalt wo für? Ein verbindlicher Vertrag ist doch noch garnicht entstanden

Ich habe vorhin einen Anruf bekommen und es scheint ein Fehler von dhl zu sein. Ich habe dhl angerufen und den Fall geklärt.