Bestellung bei Amazon an Kontoauszug ermitteln

3 Antworten

Nein, da steht höchstens die laufende Nummer der Bestellung. Bedenke einfach, dass eine solche Bestellung auch aus mehreren Produkten bestehen kann.

Wenn dir eine Abbuchung zu hoch erscheint im Vergleich zur Lieferung, von der du weißt, dan musst mal nachfragen, wer denn bestellt hat. Oder radikal: der Abbuchung widersprechen.

Versuch es doch mal. Du bekommst ansonsten doch eine Mail mit der Bestellbestätigung, da steht die Nummer auch drauf. Schau dort doch nach.

Keine Ahnung!

Tipp:

Lege Dir ein Paypal Konto zu, dann siehst Du das garantiert nicht, weil dann ja Paypal abbucht!

Ranzino  14.02.2015, 12:33

Und seit wann akzeptiert Amazon Paypal ??

alarm67  14.02.2015, 13:13
@Ranzino

Ups, ja, Amazon derzeit der einzige, wo ich ebenfalls per Lastschrift bezahle, sorry! Stimmt!