Angst vor Weiterbildung Bilanzbuchhalter?

1 Antwort

Es ist ganz normal, dass du Angst hast. Ich strebe eine Karriere als Journalistin an und weißt du eigentlich wie viele Leute Journalisten werden wollen? Überall ist dieser Druck, man muss es schaffen, denn nur ein kleiner Prozentsatz hat so viel Durchhaltevermögen. Egal was du machen möchtest, überall hast du Hürden zu bewältigen und musst dich ran halten! Keiner sagt, dass es einfach wird aber, wenn du genug Selbstvertrauen zu dir hast und die Willenskraft für diesen Beruf, dann schaffst du das auch. Alles was ich dir raten kann ist dich reinzuhängen und alles zu geben! Habe aber immer einen Plan B, das ist sehr wichtig. Falls etwas nicht klappt sollte man immer vorbereitet sein.

Tue das was du möchtest, ich bin mir sicher du triffst die richtige Entscheidung :)

LG Nina