Bestandsschutz für einen Gastank?

4 Antworten

Es hört sich so an, als ob der GasTank ohne Genehmigung gebaut wurde. Frag mal Deinen Nachbarns danach ggf. bei der Gemeinde über die Zulässigkeit des Gastanks an dieser Stelle.

ich würde an deiner stelle keinen grillplatz neben einen gastank bauen... und du kannst garantiert nicht erwarten, dass der gastank nur für deinen grill entfernt wird...

Das würde dann bedeuten, dass ich mein Grundstück wegen des Tanks des Nachbarn nicht so nutzten kann wie ich es möchte. Ist diese Beeinträchtigung denn gesetzlich zulässig. Ich meine mein Nachbar muß den Tank versetzten

@dietertrienes

kannst du nicht einfach deinen grillplatz wo anders hinbauen? ist doch lächerlich wegen sowas so einen ärger mit den nachbarn anzufangen...

das hört sich so an, als ob er Recht hat!

Bau einfach einen Gasgrill dahin und das Grillvergngügen ist gesichert. Ihr hättet dann sozusagen einen grill mit Standleitung.