Berichtsheft Fehltage wie eintragen?

3 Antworten

Also ich mache ebenfalls eine Ausbildung, und mein Berichtsheft ist ähnlich aufgebaut wie deins.

Wenn ich krank bin, schreibe ich einfach "Krank" in das Feld (je nachdem ob ich an einem Schultag oder Arbeitstag krank war) und lasse die Eintragung für die Wochenstunden frei. Ich denk das geht so in Ordnung :)

MarsiMarsi
Fragesteller

naja es wäre beides gewesen. Nach der Schule hätte ich zur arbeit gemusst

Albah  12.09.2017, 18:51
@MarsiMarsi

Dann schreib bei beidem einfach "Krank" rein :)

Albah  12.09.2017, 19:03
@MarsiMarsi

Übrigens: Die fehlenden Stunden werden von der Personalabteilung "aufgefüllt" bzw. einfach akzeptiert. So ist das bei uns in der Firma :)

Du kommst auf deine Stunden. Tage an denen du entschuldigt krank bist werden bezahlt. Wenn du an einem Schultag krank bist schreibst du bei Schule krank, bist du an einem Arbeitstag krank schreibst du bei Betrieb z.B. Mittwoch krank

Schreib einfach eine Zeile in den Berichtsteil, dass du im Betrieb oder in der Schule wegen Krankheit gefehlt hast.