Werde ich mit 64 Fehltagen zur IHK-Zwischenprüfung zugelassen?

3 Antworten

Das entscheidet die IHK ob Du zu gelassen wirst oder nicht, da Du so viele Fehltage hast. Wahrscheinlich wirst Du das Jahr wiederholen müssen.

Für Zwischenprüfung wirst du immer zugelassen. Das zeigt ja nur den zwischenstand an wieviel du noch lernen musst. Also keine Sorge. Ich hatte 60 Tage gefehlt

Danke für die bisherigen Antworten. Ich habe richtige Angst und glaube, dass ich mich umbringe, wenn ich nicht zugelassen werden Meine Ausbilderin sagte heute, "ich hoffe sie werden nicht mehr krank". das impliziert doch, dass ich noch eine Chance habe?

Wenn hätte sie dich erst gatnicht angemeldet. Für die Abschlussprüfung ist es dann was anderes. Nein aber für die Zwischenprüfung, also Leistungskontrolle besteht keine sorge. Ich habe nicht nur 60, sondern ca. 120 tage gefehlt

@Carlystern

sorry, aber insgesamt oder?

ich denke wenn du wirklich krank warst und du wirklich gut bist dann werden sie dich zulassen.

aber die ihk hat ein azbi wart oder so ähnlich mit dem kann man über alles reden.