Beobachtet mich Nachbar heimlich beim duschen?

4 Antworten

Nein ich denke das ist nur ein Sprichwort damit meint man das man ,,kein fell" hat im Kalten Wasser zu duschen

Also die Frage kann doch nicht ernstgemeint sein, oder?

Begriffe wie "Warmduscher" "Schattenparker" "Frauenversteher" "Sicherheitspassspieler" und hunderte mehr, bezeichnen Menschen die auf Sicherheit bedacht sind, und kein Risiko eingehen wollen. Warmduscher ist eben der Bekannteste und am häufigsten gebräuchliche.

Dass dir Dein Nachbar beim Duschen zugeschaut hat, ist so unwahrscheinlich, wie der Eintritt Frau Merkels bei der Linken.

aber das wusstest du, gelle?

Wenn du in einer Wohnung wohnst und warm duscht, hat er auch gleichzeitig warmes Wasser (dann muss er nicht warten bis sein Wasser warm wird)

Wie soll dein Nachbar mit seinen Adleraugen sehen, ob du warm oder kalt duscht?

Das hört sich eher nach einem dummen Zufall an und als du so mimosenhaft reagiertest, fühlte er sich überlegen.  Du interpretierst da zu viel rein.

trailhof
Fragesteller

Warmes Wasser dampf.

Doevi  23.06.2017, 03:12
@trailhof

Bei den Temperaturen gibt es keinen Wasserdampf. So kalt bekommst du dein Badezimmer gar nicht bzw. deine Dusche so warm

SuperZyZz  23.06.2017, 03:29

nach etwa 5 Minuten warmen duschens siehst du immer Kondenswasser des Dampfes, damit hat die Temperatur weniger zu tun als die Luftfeuchtigkeit. Das man warmes Duschen also sieht ist bei einer durchschnittlichen Dauer von 8- 10 Minuten sehr wahrscheinlich.