Ist mein Gesundheitszeugnis noch gültig?

5 Antworten

einmal ein Gesundheitszeugnis ausgestellt bekommen zu haben, bedeutet, dass es für immer gültig ist....sind Impfungen von Nöten, ja die müssen regelmässig aufgefrischt werden

Mein Gesundheitszeugnis ist von 1991 und gilt noch.In jedem Betrieb,wo das Zeugnis vorgeschrieben ist,machen sie Schulungen und du musst das unterschreiben.Das reicht! Gruß Sabine

Wenn du dein Gesundheitszeugnis bekommst und innerhalb von drei Monaten in einer Tätigkeit tätig warst ( :D ) in der du dies gebraucht hast, dann ist es dein Leben lang gültig!

Diese Schulungen sind einfach nur zum auffrischen der ganzen Sache

Du machst das ja jetzt nicht mehr "erstmalig".

Andererseits ist die Info, dass Du 2007 frei von ansteckenden Krankheiten warst, eine nette Fußnote der Geschichte, mehr aber nicht. Sowas kann sich schon nach einer Woche geändert haben^^.

Ich glaube, das ist verfallen. Das hat immer nur eine kurze Gültigkeit, wenn du aufhörst im Lebensmittelbereich zu arbeiten.

Quatsch!