Bekomme ich eine Finanzierungszusage von der Bank?

7 Antworten

Ich verstehe gar nicht dass Du so übertreibst. Vor ein paar Tagen wolltest Du Dir noch ein Auto kaufen für 100.000 € , und auch warst Du da schon 22 Jahre.

Jetzt schreibst du was von 20 Jahre.

Wenn Dir bei der Bank sowas ähnliches passiert, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie Dir eine Vollfinanzieren gewähren.

Angel1112  25.02.2021, 04:36

So was dachte ich mir auch,denn das klingt sehr überheblich bei dem jungen Mann.Tolle Antwort(jetzt erübrigt sich mein Statement)Gruss Angel

Jutta373  25.02.2021, 08:05
@Angel1112

So etwas kann man überhaupt nicht glauben, der hat schon Antworten gegeben dann hat er ne Freundin dann hat er keine dann hat er Geld dann hat er keins verstehe überhaupt nicht wie man so lügen kann um interessant zu machen.

Er war auch schon 23 Jahre alt wie er selbst geschrieben hat bisher suspekt alles.

Angel1112  25.02.2021, 09:15
@Jutta373

Ich danke Dir....ich habe (aus Neugierde)mal in sein Profil geschaut.Ich denke,er ist ein Selbstdarsteller,der hier glänzen will!!??Eigentlich schade,das Menschen so was nötig haben.Da fehlen mir oft die Worte.Lb Gruss Angel

Jutta373  25.02.2021, 09:19
@Angel1112

Man kann ja schreiben was man möchte und wenn man lügt, muss man wenigstens so gut lügen, das man noch weiß, was man vor 3 Wochen geschrieben hat.

LG. Jutta

Nein! Bei einer Vollfinanzierung wird Dich das monatlich grob überschlagen ab 600 Euro kosten. Die Bank wird Dir eine Lebenshaltungspauschale von etwas 1000 Euro anrechnen, d.h. Du brauchst ein Nettoeinkommen von mindestens 1600-1800 Euro und das nachweislich für die nächsten 10 bis 20 Jahre ... die Immobilie als Sicherheit anzusetzen war mal, das ist unter der aktuellen Wohnimmobilienkreditrichtlinie nicht möglich. Ich glaube nicht, dass Du das hinbekommst. Gruss

Wenn du anderweitiges Einkommen hast was dich abfedert wenn die Miete der anderen Wohnung z.B. wegfällt dann klar wieso nicht.

Aber wenn nur die Miete deiner jetzigen Wohnung das zahlt dann nicht.

Was machst du wenn du keinen Mieter findest oder dein Mieter die Miete nicht zahlt?

frag die Bank, du hast über diese Summe keine Sicherheiten.

Du hast doch 3 vollständig abbezahlte Wohnungen und 8000 Euro Gehalt, seit du 18 bist. Geht doch alles glatt.