Bekomme bekomme ich mein Geld zurück wenn ich meine Amazon Prime Mitgliedschaft vorzeitig kündige?9?

5 Antworten

Einige Kommentare sind richtig und einige falsch. Es gilt:

Du kannst jederzeit dein Amazon Prime Mitgliedschaft kündigen.

Das Geld bekommst Du nicht rückerstattet. Der Vertrag läuft dann an einem Zeitpunkt aus (z.b. Du hast ein Monat gehabt und dieser Monat geht noch 10 Tage dann wenn die 10 Tage vorbei sind endet die Mitgliedschaft und alle Vorteile sind an dem Zeitpunkt weg).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, bekommst du nicht. Du hast einen Vertrag über ein Jahr abgeschlossen. Du kannst die Mitgliedschaft zwar jetzt kündigen, aber der läuft dann halt vertragsgemäß im Juni 2019 aus. Zurück bekommst du nichts.

Dann hättest du halt ohne Vertrag machen müssen, ist zwar teurer, dafür kannst du monatlich kündigen. Mit Vertrag ist es billiger, dafür läuft das Ding ein Jahr lang.

Nein. Vertragslaufzeit ist Vertragslaufzeit.

Wenn Du ein Zugticket Hamburg- München kaufst, kriegst Du ja auch nichts zurück, wenn Du nur bis Hannover fährst.

Du kannst erst zum Ende der Laufzeit kündigen. Deshalb gibt es auch kein Geld zurück.