Wann Geld zurück bei Amazon Prime?

5 Antworten

Wenn Amazon Geld zurück überweist, dann meistens innerhalb von wenigen Tagen bis zu einer Woche.

Aber ganz sicher, dass du das wiederbekommen wirst?

Ich denke du bist eben für das eine Jahr noch Prime Mitglied und hast dann eben fristgerecht zum Ende dieses Zeitraums gekündigt.

lollifisch99
Fragesteller

Sie haben mir eine E-Mail gesendet und sagten mir das ich es wieder bekomme weil ich es noch nicht genutzt habe;)

killked  16.01.2015, 16:27
@lollifisch99

Ja, manchmal ist Amazon überraschend kulant. Die Feststellung hatte ich auch schon mal :)

Hallo :) . Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation und würde gerne wissen,ob das Geld bei dir angekommen ist.

Das kannst du auch die fragen. Hab aber selber schon erfahrung gemacht mit amazon und die haben mir das geld binnen einer woche zurück überwiesen

Meiner Erfahrung nach solltest du das Geld eigentlich nicht wiederbekommen. Weil du es jederzeit Kuendigen konntest. Daher denke ich das die das Geld behalten und du diesen Monat noch Prime Mitglied bist.

Es überrascht mich, dass amazon dir das Geld zurückzahlt. Du bist doch selber Schuld, wenn du das Testabo nicht kündigst. Du hast Glück gehabt!