Beim Spicken erwischt, darf man die Arbeit werten oder nicht?

11 Antworten

Natürlich wird diese "Spickerarbeit" gewertet, und sie wird sich sicherlich nicht positiv für die Note auswirken

Du hsast dich einfach in falscher Sicherheit gewähnt, weil du weiterschreiben durftest.....

Nun ja, dein Lehrer weiß nicht, was im Endeffekt gelerntes Wissen war, was gespicktes Wissen war und wird sich nie und nimmer darauf einlassen, die Arbeit zu bewerten.

Zieh eine Lehre draus.

ja natürlich ist das eine 6 - seit es die Schule gibt, kriegt man für Spicken eine 6 - das war noch niemals anders!

Wird man beim spicken erwischt gibts ne glatte 6. Das ist völlig normal und war schon zu Schulzeiten deiner Eltern so (passierte mir vor unzähligen Jahren bei einer Bio-Arbeit auch mal).

Spicken = kann nicht bewertet werden = entspricht der Note 6

Selbstverständlich darf sie das mit einer 6 bewerten. Sie hat dich beim Versuch erwischt und kann nicht mal mehr beurteilen ob da irgendwas im Test von dir selbst war