Beim Freund schlafen , mit 14?

5 Antworten

als ich meinen ersten freund gehabt hab war ich auch 14 meine eltern waren auch nicht einverstanden damit das ich bei ihm schlaf, ich hab einfach versucht das vertrauen in ihnen in dieser situation zu gewinnen das heißt freund vorstellen ihnen etgegebn kommen ob er nicht erstmal bei dir schlafen darf. sie wollen doch auch nur das beste für dich !!

& Dann ? Durftest du ? , & Wie hast du das geschaft, " wenn " ?

@Ziimtziicke

am anfang nicht aber er durfte dann schon mal bei mir schlaffen :) die zeit bringt das frage deine mama auch ob sie mit dir zum frauenartzt geht um die pille zu nehmen hab ich auch gemacht und sie dann irgendwo ins bad legen wo deine mama sehen kann das du sie immer nimmst das steigert das vertrauen wenn du älter wirst dann wirst du das verstehen wieso sie so reagieren glaub mir versuchs einfach mal so wie ich das dir jetzt gesagt hab und das aller wichtigste ist nicht rumheulen oder rum jamern deine eltern wird das nur aufregen frag sie einfach wenn sie nein sagen sag ok und geh und versuchs ein paar tage drauf wieder :) du wirst sehen es wird klappen

Das mit dem Gesetz stimmt nicht, ist nämlich ab 14! :) Und naja, du kannst ja auch einfach sagen, dass du bei ner Freundin schläfst und geh dann einfach zu ihm. Aber wenn du deine Eltern nicht anlügen willst musst du sie halt so lange bearbeiten bis sie es erlauben...

Ja , ich lüge die icht an! Aber, in letzter Zeit gehen die mir gehörig auf den zeiger ! -.- wenn das ab 14 erlaubt ist, Aem. Kann ich einfach hin , oder wie ?

Deine Eltern haben völlig Recht - und es ist so auch am besten für dich.

.. , das find ich aber nicht so gut ! Sie vertrauen mir kein bischen!

@Ziimtziicke

Und was wird, wenn du (ungewollt) schwanger wirst?

Es gibt kein Gesetz, das eine Altersgrene fUr Übernachtungen vorsieht. Vielleicht haben sie MIT dem freund schlafen (per Gesetz ab 14) verstanden. Allerdings sind sie bis zu deinem 18. Geburtztag Erziehungberechtugt und dürfen dir fast alles verbieten. Ich kann aher auchverteen, das sie dich nicht alleine zu ihm lassen wollen. Du solltest mit deinem Freund reden und deine Eltern dazu bringen, mit seinen Eltern zu reden um sich sicher sein zu können, das du dort gut aufgehoben bist. Deine Eltern wollen sicher nicht einfach nur gemein sein. LG

Kenn ich. Setz dich mit ihnen zusammen. Hol dir die Pille. Vielleicht sind sie dann ein bisschen ruhiger. Und sag ihnen das ihr jeder Zeit miteinander schlafen könntet wenn ihr wollt.

Hallo du! (: Zusammensetzen ist gut. Die Blocken immer ab! Egal was oder wie. Die Pille, ich war schon beim Frauenartz, bei der nächsten Regel nehme ich sie & das wissen sie auch! & Miteinander schlafen ? - Weiß sie auch. Nur ich erklär den das Tausendmal, dann Ign. sie mich oder gehen mir aus dem weg .. & Nun? :l

@Ziimtziicke

Typisch Eltern. -.- Bleibt dir wohl nix anderes übrig als zu warten bis sie einsehen dass es nix schlimmes ist. :s

@VegasFreak

naja, das schlimme ist Ja, er und ich sehen uns nicht so oft, dadurch wäre es leichter für mich, .. wenn ich ihn auch mal länger bei mir hab.

Was möchtest Du wissen?