bei polizei bewerben trotz schwarzfahren

3 Antworten

Naja, Du stehst dann im polizeilichen System als Leistungserschleicher und damit Straftäter in diversen Fällen und natürlich schaut die Polizei bei ihren Bewerbern auch genau mal da rein, ob man da drin steht und schon einmal "polizeilich aufgefallen" sein mag.

Steht man da drin (und man steht da drin, auch wenn man nicht verurteilt ist, ein), hat man kaum noch eine Chance, wenn das z.B. viele Jahre her ist und als "Jugendsünde" gelten kann, dann wird man sich das überlegen. Ansonsten jedoch kann man das knicken.

Auf diese Weise soll bewerkstelligt werden, dass Leute mit einem offensichtlichen Einstellungsproblem in Sachen Gesetzestreue und Respekt gegenüber rechtlicher Gegebenheiten genommen werden, denn genau dieser Punkt ist absolute Grundvorraussetzung, das Eingliedern in bestehende hirarchische Systeme, das bedingungslose und völlig selbstverständliche Befolgen rechtlicher Gegebenheiten, für "den Job" (der zudem kein Job ist sondern ein Beruf im Sinne einer Berufung).

Ich würde zudem raten, für den Fall, dass Du dennoch zum Einstellungstest eingeladen werden solltest, sich der Rechtschreibregeln zu bemächtigen, welche auch Großbuchstaben und Satzzeichen beinhaltet. Man legt dort extrem gesteigerten Wert auf sowas, schreibt gar ein Diktat bei der Einstellungsprüfung, welches nicht einfach ist. Gewöhne Dich also eher gleich daran, befleißige Dich einer gewählten Ausdrucksweise und lasse die Regeln stets in Deine tägliche Verrichtung einfließen, sonst hast Du auch ohne dies bereits keine Chance.

Naja, Du stehst dann im polizeilichen System

Nur, wenn er angezeigt wurde.

Steht man da drin (und man steht da drin, auch wenn man nicht verurteilt ist, ein), hat man kaum noch eine Chance

Wenn man nicht verurteilt wurde, hat man eine Chance wie jeder andere auch.

@kodi1123

Und auch wenn man verurteilt wurde, bekommt in diesem Land eine Chance wie jeder andere auch!

Auch, wenn man nur einmal erwischt wurde und kooperativ war?

Hallo bosnia123 Also ein verwandter wurder auch oft erwischt und hat den job es hat nix damit zu tun nur wen du schon oft was mit der polizei zu tun hatest

Lg: angelina ♥

danke !

Wenn du nicht strafrechtlich verurteilt wurdest, hast du eine Chance.