Trotz fahren ohne Fahrerlaubnis zur Polizei?

5 Antworten

Wie alt warst Du denn, als die Dich erwischt und verurteilt haben?

Aber vermutlich:

Nööööö! 😎

Solche Vorbilder wollen die natürlich nicht in ihren eigenen Reihen haben! 😁

Eher nicht. Die charakterliche Eignung würde wohl nicht ganz den Anforderungen entsprechen.

Gruß S.

Mit großer Wahrscheinlichkeit nicht. Du machst hiermit die Erfahrung das dein Verhalten Konsequenzen nach sich ziehen. Manchmal später als man denkt und härter als man erwartet hätte. Vielleicht lernst du ja draus.

Natürlich kannst du keine machen.

Warum Das? ist doch vollkommen bescheuert.

Er hat 3 mal gegen das Gesetz Verstoßen.