Bei ebay Kleinanzeigen nicht auf Anfragen reagieren, folgen?

2 Antworten

Einen Rechtsanspruch auf Geschenke gibt es nicht!

Wie melde ich eine unangemessene Nachricht?

Wenn du Kontakt mit einem Nutzer hast, der sich nicht angemessen verhält oder ausfallend wird, ist es wichtig, dass du Maßnahmen ergreifst.

(Quelle: eBay Kleinanzeigen)

Ausführliche Informationen findest du hier:

https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/kommunikation/melden-kommunizieren/

Man muss und sollte sich unverschämtes Verhalten nicht gefallen lassen!

Wenn du auf solche haltlosen Drohungen entsprechend reagierst, tust nicht nur dir, sondern auch anderen einen Gefallen!

Gut zu wissen:

Solange der Typ noch nicht unangenehm aufgefallen ist, hat er auch keine ernsthaften Konsequenzen zu erwarten.

Erfahrungsgemäß reicht aber auch schon die "Gelbe Karte" um das Verhalten des Nutzers positiv zu ändern.