ebay kleinanzeigen "Folgen"? abschalten?

2 Antworten

Ebay löscht neuerdings auch Anzeigen, in denen Gummibärchen als Zahlungsmittel gewünscht ist....die haben seltsame Ansichten.

Ich hoffe du hast die Anzeige als "Geschäftlich" eingestellt, sonst ist das auch ein Grund für die Löschung.

Ebay löscht Anzeigen und Profile, wenn der Nutzer gemeldet wird. Da wird nicht nachgeprüft, sondern direkt gelöscht. Habe ich oft genug erlebt und auf Beschwerden wird nicht reagiert.

@soulfire7

Das scheint aber sehr unterschiedlich gehandhabt zu werden....als ich letztens eine Anzeige wegen Rechtsverstoß gemeldet habe, stand die tagelang immer noch drin.

Nach einer gewerblichen Anzeige zu Fliesenarbeiten

Dann frage bei ebay Kleinanzeigen zurück, warum die Anzeige gelöscht wurde. Hast Du alle notwendigen Angaben zu denen gewerblichen Verkäufer verpflichtet sind. in Deiner Anzeige gehabt? Anderenfalls wird die Anzeige beim erneuten Einstellen wieder gelöscht. Ist das Verkäfuerkonto als gewerbliches Konto angemeldet?

das ebay die Anzeige löschte.

ebay und ebay Kleinanzeigen sind zwei verschiedene Verkaufsplattformen. ebay kann bei ebay Kleinanzeigen nichts löschen.