Bei Anprobe beschädigt, was nun?

3 Antworten

Eigentlich sollte ich diese Antowrt nicht geben, aber...schick es zurück und behaupte es war bereits so...

Na ja, wenn die Naht schon bei der Anprobe reißt, handelt es sich wahrscheinlich um einen Verarbeitungsfehler.

Setze dich mit dem Shop-Betreiber in Verbindung und reklamiere das Teil....

Oftmals steht dabei, dass man für eigene Beschädigungen selbst aufkommen muss. Du kannst aber versuchen, anzugeben, dass es schon beschädigt geliefert wurde. Wenn sie es akzeptieren, hast Du Glück gehabt, ansonsten musst Du zahlen.