Befreiung von psychiatrischer Klinik für Kurzurlaub?

CleverRemo  21.11.2021, 12:14

Wer ist dey?

thsona
Fragesteller

Frage für nen Freund

5 Antworten

Das hängt von der detaillierten Situation ab die hier niemand kennt.

Bist Du freiwillig dort? Dann kannst Du jederzeit gehen. Zwar vielleicht für den Preis, dass man Dich danach nicht wieder aufnimmt, aber es ist Deine Entscheidung.

Sprich mit den Ärzten.

Theoretisch ja. Zumindest wenn man freiwillig dort ist. Praktisch entscheidet das der behandelnde Arzt

du bist nur von mo-fr in behandlung? dann sprich doch mal mit dem behandelnden arzt darüber

Das entscheidet alleine die Klinik bzw die behandelnden Ärzte. Frag dort nach.