Bedienung Fleischtheke Edeka

11 Antworten

Wenn sie die Handschuhe nicht gewechselt hat und damit das Fleisch angefasst hat ist das erstens ekelig, zweitens nicht hygenisch und srittens glaube ich auch verboten. Da gibt es doch so ein Verkäufergestz oder. Ich glaube das besagt, dass die Lebensmittel nur sauber und hygienisch verkauft werden dürfen. Ich weiß noch nicht mal ob die einfach so während Kunden bedient werden kehren darf. Da wird ja auch schon viel Staub aufgewirbelt.

Finde ich nicht. Wenn man zuvor den Boden gefegt hat, dann sollte man dringend die Handschuhe wechseln, da sonst die Handschuhe gar keinen Sinn machen!!! Außerdem ist es ekelig.

nein,das ist nicht ok.Sie sollte ihre Handschuhe wechseln.Wenn sie mich bedienen würde,hätte ich darauf bestanden.lg

Ich hätte sie gebeten sich frische Handschuhe auszuziehen, ist ja schon ekelig

Nein, ist es nicht. Beschwer dich bei der Filialleitung.

Das ist unhygienisch !

Ich wewiß schon, warum ich nicht mehr bei EDEKA kaufe....

"Wir lieben Lebensmittel"

Dieser Spruch trifft bei EDEKA schon lange nicht mehr zu, finde ich.