Kassenbon vergessen... neuen holen?

10 Antworten

Du kannst dir den sicher nachträglich holen.

Mir ist das auch schon mal passiert. Ich habe den an den Tag wo ich das Produkt gekauft habe nachdrucken lassen. Ich bin zur Kassa gegangen und hab gesagt die Rechnung hat so und so viel Euro ausgemacht und um diese Uhrzeit. Die Verkäuferin hat mich noch gekannt.

Du kannst zum Laden gehen,in dem du den Kaffee gekauft hast,die haben den Kassenzettel meistens gespeichert und können ihn dir dann ausdrucken.

Nein, das wird nicht gehen! Spendier halt mal ne Runde Kaffee, das kommt immer gut an, bei den KollegInnen!

Eigentlich geht das nicht. Kommt aber auf den Händler an ob er dir einen Ersatzbeleg ausstellt. Fragen kostet nichts.