Bautrockner unbeaufsichtigt laufen lassen?

1 Antwort

Ich hatte auch mal die 'Freude' diese Dinger im Hochsommer bei mir stehen zu haben. Obwohl ich Deine Unruhe verstehen kann, musst Du Dir keine Sorgen machen. Ich hab sie auch über 6 Wochen lang gehabt und bin morgens zur Arbeit.

Und wenn ab und an danach gesehen wird, kann ja erst Recht nichts passieren.

Aber wieso machst Du sie nachts aus? Klar, sie sind laut und es nervt schon, aber wenn sie nachts nicht arbeiten können, hast Du sie ja doppelt so lang bei Dir stehen.

Pandorius
Fragesteller

Ich lasse die Dinger nachts eigentlich nur nicht laufen weil ich nach einem vergangenen Wohnungsbrand sehr vorsichtig geworden bin was Elektro Geräte angeht

Noeru  10.09.2018, 09:25
@Pandorius

Wodurch wurde der Wohnungsbrand denn ausgelöst? Wenn nur der Bautrockner an eine Steckdose hängt, dürfte da nichts passieren.