BASF Staplerschein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wirst du den Job nicht bekommen.

Doof gefragt. Wieso willst du kein PKW führerschein machen?

Wenn du kein Geld dafür hast kannst du im Vorstellungsgespräch direkt klären ob du den bei BASF machen kannst. Der PKW Fs ist wahrscheinlich erforderlich damit du auf öffentlichen bzw Straßen mit fremden teilnehmern fahren darfst. Wenn die Einstellung nur damit geht, kannst du nur ersteres probieren

Weil ich keine Lust auf die Fahrstunden und Prüfung habe und ihn einfach nicht benötige, weil es noch nicht sicher ist, ob ich überhaupt ein Auto besitze wenn ich ausgezogen bin. 

Wenn ein PKW Führerschein erforderlich ist wirst du ihn machen müssen oder wo anders arbiten ...

Für mich ist dieser nicht notwendig, weil die Arbeitsstelle gut mit dem Bus zu erreichen ist, ohne umzusteigen. Zudem haben wir in unserem Dorf Edeka, Aldi und Rewe.

@Simonderbabo

und du wohnst ewig bis in den Tod in dem dorf? Der Aldi und Edeka bleiben auch immer. Und in den Urlaub fährst auch nich. Also das Argument is schwach

@Simonderbabo

Verlangt der Arbeigeber einen Führerschein musst du ihn machen. Verlangt er keinen musst du keinen machen.

Was jetzt

jetzt kannst Du Dich entscheiden, ob Du den Führerschein machst oder nicht.

Was möchtest Du wissen?