Bank reagiert nicht auf Anfragen?

6 Antworten

per alter Briefpost kündigen , mit Einschreiben und Rückschein

Wann hast du denn den Brief verschickt und wann die Mails geschickt?

Nicht immer können Anfragen sofort bearbeitet werden, gerade eine Kündigung kann zur Not ja mal einen Tag länger liegen bleiben, der Kunde will ja eh gehen. Würde keiner offen so sagen, aber wenn man wichtige andere Fälle hat, passiert sowas mal.

Guten Tag,

es gibt Banken die Rückruf anbieten. Schon komisch, dass keine Telefonverbindung machbar und keine Rückmeldung erfolgt.

Welche Bank ist das denn?

Am besten via Einschreiben Kündigen. Dann hast du im Notfall auch was bei der Hand, sollte es zu Meinungsverschiedenheiten kommen

Konto leer räumen, Kündigung schriftlich per Einwurfeinschreiben schicken.