Bahn kontrollör würgt Fahrgast?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Das geht ja mal überhaupt nicht... wiederlich 80%
Mmhh 20%

5 Antworten

Ob es gerechtfertigt war, kann man doch nicht sagen. Man sieht halt nur das Fixieren aber den Hergang davor nicht.

Mmhh

Wenn man bedenkt was sich Kontrolleure fast jeden Tag anhören müssen, kann man schon verstehen wenn einer mal die Nerven verliert.

Mmhh

Das ging ganz sicher nicht um das Geld, der Kontrolleur ist einfach fertig mit den Nerven gewesen, vermutlich überarbeitet, dehydriert und verzweifelt, der LVB-Mitarbeiter braucht selber Mitgefühl und Hilfe.

Das geht ja mal überhaupt nicht... wiederlich

Das ist ein Fall, der ganz klar vor ein Gericht kommen müsste. Würde ich sowas sehen, wäre ich sofort bei der Polizei. Jemand der sich so vergeht, hat in einem öffentlichen Job nichts mehr verloren und gehört eigentlich schon fast hinter Gitter.

Das geht ja mal überhaupt nicht... wiederlich

Weg mit dem...

Der sollte entlassen werden und einen schönen fetten Eintrag im Führungszeugnis wegen Körperverletzung oder ähnlichem erhalten.

Das wäre eine gerechte Strafe für ihn.