Bafög in generalistischer Pflegeausbildung?

4 Antworten

Wie ich lese ist es eine betriebliche Ausbildung. Da gibt es nie Bafög. Ggf. kannst du BAB bekommen.

anonymatitsbest
Fragesteller

Dankeeeee

Nein, nur unter bestimmten Bedingungen. Da mußt Du Dich mal beraten lassen (eigener Haushalt, eigene Kinder, Ausbildung an einem anderen Ort, ...)

anonymatitsbest
Fragesteller

Okay danke dir!

Du bekommst doch eine Vergütung?

anonymatitsbest
Fragesteller

Ja ich frage doch nur? Weil ich mich nicht auskenne? Fragezeichen?

KikiLiinka  07.10.2021, 00:05
@anonymatitsbest

Naja und ich auch. Nun denn, du weißt ja jetzt bescheid. Viel Erfolg.

Du bekommst doch lohn bei der ausbildung, nein

anonymatitsbest
Fragesteller

Danke für deine Antwort und unfreundliche Formulierung!

Marinaa98  07.10.2021, 04:24
@anonymatitsbest

Glaubst du du kannst einfach überall Geld absahnen, wach mal auf

anonymatitsbest
Fragesteller
@Marinaa98

Sagt die die sich hochvögelt 😌 und für Geld mit Männer schläft. Ich versuche nur einen Weg zu finden die Miete und die Lebensmittel in München zu finanzieren.