Bafög in generalistischer Pflegeausbildung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ich lese ist es eine betriebliche Ausbildung. Da gibt es nie Bafög. Ggf. kannst du BAB bekommen.

anonymatitsbest 
Fragesteller
 07.10.2021, 23:41

Dankeeeee

Nein, nur unter bestimmten Bedingungen. Da mußt Du Dich mal beraten lassen (eigener Haushalt, eigene Kinder, Ausbildung an einem anderen Ort, ...)

anonymatitsbest 
Fragesteller
 07.10.2021, 00:04

Okay danke dir!

Du bekommst doch eine Vergütung?

anonymatitsbest 
Fragesteller
 07.10.2021, 00:03

Ja ich frage doch nur? Weil ich mich nicht auskenne? Fragezeichen?

KikiLiinka  07.10.2021, 00:05
@anonymatitsbest

Naja und ich auch. Nun denn, du weißt ja jetzt bescheid. Viel Erfolg.

Du bekommst doch lohn bei der ausbildung, nein

anonymatitsbest 
Fragesteller
 07.10.2021, 00:03

Danke für deine Antwort und unfreundliche Formulierung!

Marinaa98  07.10.2021, 04:24
@anonymatitsbest

Glaubst du du kannst einfach überall Geld absahnen, wach mal auf

anonymatitsbest 
Fragesteller
 07.10.2021, 07:53
@Marinaa98

Sagt die die sich hochvögelt 😌 und für Geld mit Männer schläft. Ich versuche nur einen Weg zu finden die Miete und die Lebensmittel in München zu finanzieren.