(Bafög) Fachwechsel erst möglich im nächsten Semester. Was tun?

1 Antwort

Im 3. Semester musst du noch keine Leistungsnachweise erbringen. Wenn du also nur eingeschrieben bist und nicht überall herumerzählst, dass du eigentlich gar nicht mehr hingehst und nur noch zum Abbummeln dein Semester auf dem Papier führst, dann passiert da nix. Such dir noch nen Minijob in der Zeit, um deine Reserven etwas aufzufüllen oder belege irgendwelche Kurse an der Uni, die du zwar nicht brauchst, aber die dich interessieren.