Bafög, Autowert Nachweis?

1 Antwort

Aus dem Fahrzeugschein geht die Erstzulassung des Wagens hervor. Die Fahrleistung...Handyscreenshot von der Kilometeranzeige des Tachos!

Und dann halt auf "wir-kaufen-dein-Auto-de" die Werte eingeben und vom Ergebnis einen Screenshot machen...schon hast du einen ungefähren Wert des Wagens. (Den letzten schritt auf der Website musst du ja nicht machen)

Reiche die Kopie des Scheins ein und die beiden Screenshots.

Das Amt will im Prinzip nur den Nachweis, dass das Auto weniger als 7,5k wert ist.

YusufYldz
Fragesteller

Perfekt Dankeschön ☺️