Bafög Amt sagt mir was anderes?

2 Antworten

Hallo,

die offizielle Seite sagt:

Der Antrag für die AFBG-Förderung kann online ausgefüllt werden. Entscheidend ist, wo Sie zum Zeitpunkt der Antragstellung Ihren ständigen Wohnsitz haben. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über die Online-Antragsmöglichkeiten in den Ländern.

https://www.aufstiegs-bafoeg.de/de/antrag-online-stellen-1709.html

Da fehlt doch was!? Was willst du denn jetzt machen, dass das Aufstiegs-Bafög gerechtfertigt wäre?

user7622424
Fragesteller

Ich mache Erzieher klar steht es mir zu + ich wohne alleine