Babysitter-Betrüger?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Normal 50%
Komisch 50%

3 Antworten

Komisch

Dass man nen Fake-Check will - grad wenns um Kinder geht und eventuell Männer als Babysitter eventuell nich gewünscht sind - ist noch nachvollziehbar. Dass sie so viel zahlt und dich sympathisch findet ... aufpassen, dass die nich eventuell für sich und ihren Freund noch jemanden sucht, der bei nem Dreier mitmacht. Oder gar Erotikfilme dreht, ect. Und dann erwartet, dass für 21 Euro die Stunde man neben dem Sitten da auch mitmacht.

Komisch

Ist zwar nur meine Meinung, aber wenn es sich bei der Kundin um eine Privatperson handelt, ist dies schon ein wenig komisch.

Das mit dem Ausweis kann ich irgendwie schon nachvollziehen - es geht immerhin um die Sicherheit des Kindes, aber man gibt Unbekannten keine sensiblen Daten weiter. Deshalb sollten die Erstvorstellungen nicht online sondern persönlich erfolgen.

Das mit dem Firmenwagen ist ebenfalls seltsam.

Pass auf dich auf!

Hallo2345434p
Fragesteller

Sie will sich ja vorher mit mir zu einem Kaffee zum kennenlernen bei sich daheim treffen und zuvor den Ausweis. Also bevor sie mir die Adresse gibt

Hallo2345434p
Fragesteller

War jetzt auch schon öfters babysitten und die wollten das nie, weil man sich ja vorher sowie so erst trifft und da sieht man ja, ob ich ich bin

Normal

kostenlos ein Auto ? warum nicht

Hallo2345434p
Fragesteller

ich Persönlich würde jetzt nicht unbedingt meinem Babysitter einen Firmenwagen anbieten