Bab/Berufsausbildungsbescheid Änderung?

1 Antwort

Kannst du bei sonstige Änderungen ankreuzen, eintragen das sich die Miete erhöht hat und dementsprechend eine Kopie als Nachweis über die erhöhte Miete beilegen.

Ich denke aber das dir das nicht viel bringen wird, denn beim BAB - und beim Bafög - gibt es für Wohnkosten nur eine pauschale von derzeit denke ich 250 € für die Warmmiete gezahlt, selbst wenn du 400 € zahlen müsstest würdest du nicht mehr BAB - bekommen, kannst es aber versuchen.

Stelle am besten gleich auch noch einen ALG - 2 ( Hartz - lV ) Antrag beim Jobcenter, da könntest du dann ggf.noch eine Aufstockung bekommen.

Was zahlst du denn dann für deine Warmmiete, was hast du an Brutto und Netto Vergütung, was bekommst du derzeit an BAB - und was außer dem Kindergeld hast du evtl.noch an Einkommen ?

isomatte  23.05.2019, 09:03

Danke dir für deinen Stern !