BAB ohne Mietvertrag sondern mit Kostenvoranschlag?

2 Antworten

Für das BAB - musst du einen Mietvertrag vorweisen können und musst auch auf diese Anschrift gemeldet sein.

Im Internet findest du einen kostenlosen BAB - Rechner, da kannst du dir einen möglichen Anspruch berechnen lassen.

Im BAB - ist eine max.Pauschale von 325 € für die Warmmiete vorgesehen, egal ob diese dann günstiger oder höher wäre, dass bedeutet dann aber noch lange nicht das du diese 325 € dann auch bekommen würdest.

Denn da kommt es auf das Einkommen der Eltern und deiner eigenen Vergütung an, aber das wirst du dann ja beim BAB - Rechner selber sehen.