Azubi alleine im Außendienst?

3 Antworten

Das kommt auch darauf an, was ihr dem Kunden erzählt. Der Kunde bezahlt bestimmt auch den Preis für eine Fachkraft und das ist dann noch weit mehr als nur eine Frechheit.

Jou.. ich habe das Gefühl, die Hausverwaltung schickt mir ständig solche Teams vorbei

Zulässig ist das sicher nicht, wenn du dich nicht den gestellten Aufgaben gewachsen siehst, musst du deinem Vorgesetzten schon sagen, er solle eine Fachkraft schicken.

Vor sechs Wochen die Ausbildung begonnen und jetzt schon in den Kundendienst? Kein Wunder, dass niemand mehr Vertrauen in die Fertigkeiten eines Handwerkers hat. Wende dich an die entsprechende Kammer. Das kann ja wohl echt nicht sein. Woher sollst du denn dein Fachwissen beziehen, wo sollst du es lernen, wenn dir niemand etwas zeigt? Und wer bezahlt den Schaden, wenn etwas passiert?