AXA ONLINE (AC) TEST - ERFAHRUNGEN UND TIPPS?!?!?!?

2 Antworten

Ach, ziehen die das immer noch durch?

Was du üben kannst: deine Vorstellung, wer du bist, warum du hier bist, das wird garantiert gefordert. Wenn gefragt wird, wer will zuerst? Melde dich mit einem Scherz. (Bin die einzige Frau im Raum, da mache ich mal den Anfang)

Vielleicht kommt noch eine Präsentation, Kopfrechnen, Gruppenarbeit. Du wirst von alten Männern beobachtet:-) Zieh keine Jeans mit Löchern an.

Laß dich nicht verrückt machen, die sind froh über jeden Bewerber.

Apolon  19.06.2017, 16:18

Mein lieber BenniXYZ,

wenn man als Student eine Stelle in einem Versicherungsunternehmen und vermutlich in der Führungsebene sucht, sollte man sich auch entsprechend kleiden.

Auch für den Außendienst ist eine entsprechende Kleidung sinnvoll, denn sonst läuft man Gefahr, dass man schnell wieder auf der Straße landet.

Gruß Apolon

BenniXYZ  20.06.2017, 21:38
@Apolon

Genau, zieh keine Jeans mit Löchern an. Wo steht was von Student?

BenniXYZ  20.06.2017, 21:41
@BenniXYZ

Die Axa und andere Unternehmen geben sich auch mit normalen Schulabgängern zufrieden.