Hallo Liebe Leute, Ist es erlaubt auf dem Balkon, in der Woche z.b. 15Uhr bis 15:30 zu Flexen?

3 Antworten

Das weitere würde ich sogar die Verglasung zu schieben um den Geräusch Pegel moch einmal zu senken.

Hoffe Sie haben eine gute Haftpflicht! Denn in einem Glaskasten flexen ist grob Fahrlässigkeit! Es sagt mir das sie keine Ahnung haben was sie damit anrichten!

Vor 6 Jahren habe ich einen meiner Mitarbeiter mit Erfolg verklagt weil er trotz Anweisung einen schaden von mehreren 1000.-€ verursacht hat! Nur zur Info ...

Hey,

wann soll es denn erlaubt sein, wenn nicht am Nachmittag? Da die Wohnung allerdings nicht dir gehört, solltest du den Vermieter vorher fragen, ob du das darfst. Oder habe ich dich falsch verstanden und du möchtest die Wohnung vermieten? Deine Formulierung ist etwas komisch ;)

VG

derlieberkerl
Fragesteller

Ne die Wohnung ist von mir gemietet ;).

moriarty123  11.09.2016, 20:25
@derlieberkerl

dann frag deinen mieter vorher. du kannst ja nicht einfach was an seiner wohnunng ändern ;)

Darfst du gerne machen, auch ohne die Glaswand zu zu ziehen.

derlieberkerl
Fragesteller

Jou Danke für die Info ;)