Autos umparken nach 22:00Uhr?

3 Antworten

Ja.Warum sollten sie es nicht dürfen ?Man darf schließlich in der Nacht Auto fahren; )

Wenn es die ganze Zeit ist kannst du dir Nachbarn erstmal beten das aufzuhören oder fragen wie lang noch. Denn es ist um der Uhrzeit Nacht Ruhe

Kasie71
Fragesteller

Wir sprechen nicht mehr mit denen. Klingt jetzt nach Kindergarten aber wir hatten schon viel Stress mit denen.

Selbstverständlich. In Deutschland gibts für PKWs immer noch kein Nachtfahrverbot...