Autofahren ohne Tür?

8 Antworten

Fahren schon, aber nicht im öffentlichem Strassenverkehr - mit der Tür ist auch der Seitenspiegel verschwunden. Wenn es die Linke sein sollte -

ob ne Kette als Sicherung ausreicht?

Dir ist klar, dass da die Heizung nicht mehr ausreicht - bei der Kälte BRRRRRRRR

Wenn du ohne Tür oder ohne Glas in einem Fenster fährst, hast du permanent einen Unterdruck im Auto. Es sei denn, du fährst sehr langsam oder öffnest auf der Gegenseite noch ein Fenster/reißt noch eine Tür raus. Der Unterdruck ist sehr unangenehm, ich wöllte so nicht fahren.

Erlaubt ist es nicht im öffentlichen Raum.

Ja, ob du es darfst, weiß ich aber nicht.

Lg

Nein.

Auch wenn du Angeschnallt bist, kann das wirklich gefährlich werden.

Klar fahren kannst du, dürfen nicht.

wiki01  13.01.2018, 11:40
Klar fahren kannst du

Woher weißt du, dass sie das kann? Reine Vermutung.